Einst für ’nen Groschen Brause kaufen, heute für ’nen Zehner mit Ryanair fliegen!

Neue Preisaktion ab sofort bis 31. Mai unter www.ryanair.de 
 (23.05.07)
Was früher die Brause für einen Groschen war, ist heute das Fliegen für einen Zehner – zumindest in der jüngsten Preisaktion der irischen Ryanair, Europas Branchenpionier und Marktführer in Sachen preiswerte Flugreisen.

Noch bis zum 31. Mai 2007 können auf www.ryanair.de Flugreisen zwischen dem 5. Juni und 27. Oktober dieses Jahres bei einer Vorausbuchungsfrist von 14 Tagen schon ab zehn Euro One Way inklusive Steuern und Gebühren gebucht werden. Inkludiert im vorgenannten Reisezeitraum sind Abflüge von montags bis donnerstags und an Samstagen, lediglich in den Sommermonaten Juli und August sind die Zehn-Euro-Preise nur dienstags und mittwochs buchbar.

Von der europaweiten Promotion – auf der Website beworben mit dem Slogan ‚Zehn Millionen Sitzplätze ab zehn Euro’ – profitieren Ryanair-Fluggäste auf 17 deutschen Strecken, darunter je sechs Verbindungen ab den Hubs Bremen und Frankfurt-Hahn sowie zwei ab Airport Düsseldorf (Weeze)..

Und Deutschland-Repräsentantin Katja Zarbock ergänzt: „Unsere Zehn-Euro-Aktion hat einen so weit gefassten Zeitrahmen für mögliche Flugreisen, dass sogar jetzt schon der preiswerte Herbsturlaub geplant werden könnte. Ganz abgesehen davon, dass wir attraktive Sommerziele berücksichtigt haben.

Wie wäre es mit dem Wandeln auf Romeo und Julias Spuren in Verona, das beispielsweise ab Bremen wie Frankfurt-Hahn zu diesem Knallerpreis angeboten wird? Golfer werden sich freuen, ab dem Hunsrück für zehn Euro nach Faro zu fliegen, da spart man viel Geld für viele Green Fees auf den Golfplätzen entlang der Algarve. Italien-Fans kommen ebenso voll auf ihre Kosten: Zum Gegenwert des roten Geldscheins geht es etwa ab Airport Düsseldorf (Weeze) nach Alghero auf der Mittelmeerinsel Sardinien oder ab Bremen nach Pisa als Tor zur Toskana. Und mehr Geld für mehr Shopping in der Mode- und Schuhmetropole Mailand ist dank Zielflughafen Bergamo preisbewusst ab Lübeck drin.

Übrigens: Unsere Tiefpreisgarantie gilt noch immer! Sollte ein Ryanair-Kunde irgendwo bei irgendeiner Airline auf einer direkt vergleichbaren Strecke ein preiswerteres Ticket finden als das bei uns gebuchte – dann erhält er die Differenz zwischen diesem und dem Ryanair-Tarif doppelt erstattet. Doch bei solchen Aktionspreisen erscheint ein Preisvergleich wohl eher als reine Zeitverschwendung... lieber schnell auf www.ryanair.de buchen!“
E-Mail: redaktion@frankfurtlive.com www.frankfurt-live.com